Podcast Serie: DAS GROSSE GANZE

Hi Leute!

Alles fit bei euch?

DAS GROSSE GANZE –  Podcast
Vor einigen Wochen habe ich nach Vorschlägen zum Podcast gebeten und es kamen jede Menge tolle Ideen. Viele können wir nicht umsetzen, andere haben uns inspiriert. Nun haben wir hoffentlich etwas das euch gefällt. Das funktioniert aber nur wenn ihr uns unterstützt.

Die Idee
Ich habe ein kleines Video gemacht, welches unsere Idee hoffentlich verständlich erklärt.

Die Themen
In erster Linie wollen wir uns auf die Themen Business-Aufbau und Marketing fokussieren, damit du dein Business gescheit starten oder erweitern kannst. Dazu kommen natürlich noch jede Menge Empfehlungen – Apps, Tools, Bücher oder Videos.

Konkrete Fragen
Versucht uns eure Fragen und Wünsche bitte so konkret wie möglich zu stellen. Es spielt wirklich keine Rolle ob es Grundlagen sind oder eher etwas für Profis. Eine Podcastfolge soll zwischen 5 und 10 min dauern und daher darf es nicht zu komplex werden.
Schickt uns auch ruhig Fragen die evtl. ganz einfach sind zu beantworten und zu denen es evtl. schon einige Tutorials gibt. Ich bin mir sicher wir werden den ein oder anderen Weg aufzeigen können, den ihr noch nicht kennt.

Wo kann man sich den Podcast anhören?

Wir haben für euch eine NEWS-FEED App entwickelt namens „EL-POWER“. Dort könnt Ihr euch im Reiter Podcast alles kostenlos anhören.

Die APP bekommt Ihr hier:

https://appsto.re/de/AO7Gkb.i

Als alternative könnt Ihr euch unseren Podcast via iTunes anhören:

https://itunes.apple.com/de/podcast/erfolgreich-loesung/id1255282046?l=en

Helft uns damit wir anderen helfen können
Nun würden wir euch bitten den heutigen Blogeintrag bzw. das Video unter die Leute zu bringen. Nur dann bekommen wir auch genügend Material zusammen und können sicherlich vielen helfen. Ihr könnt über das Video einen Blogeintrag erstellen, es auf euren Plattformen erwähnen und verlinken. Im Vorraus besten Dank

Fazit
Wenn wir genügend INPUT bekommen werden wir sofort mit der Umsetzung beginnen. Das ganze in einer sehr unterhaltsamen und lehrreichen Art.
Wir freuen uns und sind gespannt.

In diesem Sinne…..

Schöne Grüße

Timo